Freitag, 1. November 2013

Streetstyles Murano

My loves,

ich habe mich doch tatsächlich einer von meinen Herausforderungen gestellt. Erstens kannte mich hier auf der Insel Murano, liebevoll Mini-Venedig genannt niemand. Zweitens hatte ich alles erkundet & nicht mehr wirklich etwas zu tun. Um eine Kleinigkeit klarzustellen mir war nicht langweillig, ich sehnte mich nur nach Abwechslung. Also hatte ich keine Ausreden mehr& gute Gründe endlich Menschen mit einem guten Style zu fotografieren. 
Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich mir vorgestellt innerhalb von 2 Stunden stolze Besitzerin von viel mehr Fotos zu sein. Zugegeben Murano ist keine Fashionmetropole wie Paris oder New York, aber trotzdem... . Ein guter persönlicher Style hat schliesslich meiner Meinung nach eher wenig mit dem Kopieren von Laufsteglooks zu tun & sollte demzufolgen überall zu finden sein.
Während dem Mittagessen auf der Terrasse eines kleinen romantischen Restaurants stach mir also eine äusserst gut gekleidete ältere Frau in die Augen. Sie erinnerte mich wieder daran, dass ich eigentlich irgendwann einmal auf meine 1. etwas andere Safari gehen wollte & es endlich tun sollte. Als wir mit dem Essen fertig waren, raffte ich mich auf, versuchte die Frau wiederzufinden, hoffnungslos... . 
Nachdem ich durch sie Strassen herumirrte, stach mir erneut jemand in die Augen & ich wagte es doch tatsächlich mein 1. Opfer  anzusprechen & sie zu fragen, ob ich sie für meinen Blog fotografieren kann. Ich folgte ihr zwar während ein paar Minuten & war sehr unschlüssig, was ich ihr sorgen sollte. "Hey, you have a nice style, can i take a photo to publish it on my blog?" ist recht unkreativ... . Dennoch sie liess sich von mir fotografieren, machte mit mir gemeinsam ein Foto, um es auf Facebook zu veröffentlichen & wollte die Adresse von meinem Blog.  
Mein nächstes Opfer war eine englischsprechende Blondine, die sehr überrascht wirkte, als ich sie ansprach. 
Später fand ich noch 2 Pärchen, die sich ebenfalls von mir fotografieren liessen.
Ein Teil meiner Bloggerjungfräulichkeit habe ich somit verschenkt indem ich mich auf Safari begab & mich meiner Herausforderung stellte. Bereut habe ich es ganz & gar nicht & mir fest vorgenommen, es immer mal wieder zu tun. Nun, Bilder sprechen mehr als tausend Worte, wie man so schön sagt, bildet euch eure eigene Meinung zu diesen Streetstyles. 

xo xo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen