Sonntag, 8. September 2013

Basics

Die Suche nach den perfekten Basics ist meistens so schwierig, mühselig, herausfordernd & langatmig wie das Finden von Stecknadeln in einem Heuhaufen. Und doch sind gut sitzende Jeans, wie angegossen sitzende Tops & Shirts, am Körper entlangfliessende Bluse, wie für einen geschaffene kleine Schwarze, ...  die Grundlagen eines jeden Outfits. Wenn man es schafft sie zu finden, überleben sie im Gegensatz zu Trendteilen Jahre in einem Kleiderschrank, ohne nach einer Saison wieder direkt aussortiert zu werden.
Ich habe versucht ein langärmliges Shirt für den Herbst zu finden, dass gut sitzt & zu so vielem wie nur möglich passt. Leichter gesagt als getan... . Zu eng, zu weit, zu kurz, zu lang, zu hell, zu dunkel, ein zu dünner Stoff, ein zu dicker Stoff, eine zu schlechte Qualität, ... .
Schlussendlich ging mir die Geduld aus & ich schlug bei Maison Scotch zu. Es lässt sich nur hoffen, dass dieses Shirt nächstes Jahr immer noch in meinem Kleiderschrank zu finden sein wird!

xo xo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen